Überredung (Roman)

avatar
Lara Studer
avatar
Britt-Marie

Es ist soweit… wir besprechen den letzten komplett vollendeten Roman von Jane Austen. Keine zwei Jahre nach Beginn dieses Podcasts nähern wir uns dem Ende… des Hauptwerkes! Darüber hinaus gibt es natürlich unendlich viel zu diskutieren.

In dieser Folge besprechen wir Britt-Maries Lieblingsroman, der sich in vielerlei Hinsicht von den vorherigen Werken von Jane Austen unterscheidet. Und auch Lara, die bisher kaum wirkliche Berühungspunkte mit „Überredung“ hatte, kann diesem Roman nun im (höheren) Alter etwas abgewinnen, sogar sehr! abgewinnen.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intro and Outro Song “Beauty” by Spectacular Sound
Beauty by Spectacular Sound Productions is licensed under a Attribution-ShareAlike License.

By a Lady ist ein Mitglied des DBPDW-Netzwerk.

Ein Gedanke zu „Überredung (Roman)

  1. Herzlichen Dank für die schöne Folge. =)

    Mir geht es mit Überredung wie Britt-Marie, auch wenn Stolz und Vorurteil immer einen besonderen Platz behält, Überredung kam mir mit der Zeit näher.

    Herzliche Grüße
    TaoTao

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.