Emma (Serie 2009 und Film 2020)

avatar
Lara Studer
avatar
Britt-Marie

Es ist soweit…die letzte Folge zu Emma ist da. Es fühlt sich zwar mittlerweile so an, als hätten wir ein Stockholm-Syndrom (Britt-Marie findet langsam Gefallen am Stoff; es ist also durchaus eine ernste Angelegenheit!) aber diese beiden Verfilmungen wollten wir euch doch nicht vorenthalten.

Lauscht also wie wir beide Jonny Lee Miller über den grünen Klee loben und in Johnny Flynn leider nicht unseren perfekten Mr. Knightley wiederfinden.

Links zur Folge (“Badly done, Emma!” und Autmn de Wilde in Aktion)

Ab Min 2:25
Autmn de Wilde auf dem Set von Emma (Quelle Bild: https://www.vulture.com/2020/03/autumn-de-wilde-emma-influences.html)

Als Nächstes besprechen wir dann den Roman “Mansfield Park”.
Wir sehen uns also bestenfalls in einem Jahr – reichlich betrunken dann, wohlgemerkt! 😉

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intro and Outro Song “Beauty” by Spectacular Sound
Beauty by Spectacular Sound Productions is licensed under a Attribution-ShareAlike License.

By a Lady ist ein Mitglied des DBPDW-Netzwerk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.